Hospital-Monitorarm HA-325

HA-325 ist ein Monitorarm, der sich perfekt für den Einsatz im Gesundheitswesen oder in der Fertigung/Montage eignet. Dieser weitreichende Monitorarm ist eine kostengünstige und platzsparende Lösung. Er verbessert die ergonomische Arbeitsumgebung, weil er sich leicht an die Person anpasst, die ihn benutzt. HA-325 hat eine gerade horizontale Reichweite von maximal 1825 mm (182,50 cm).

Beschreibung

Justierbarer Hospital-Monitorarm mit langer Reichweite

HA-325 ist eine stärkere Version von HA-305, der Bildschirme von 6-12 kg unterstützt. Dieser Monitorarm ist ideal für den Einsatz in Gesundheitseinrichtungen oder in Fertigungs-/Montageeinrichtungen. Dieser weitreichende Monitorarm ist eine kostengünstige und platzsparende Lösung. Er verbessert die ergonomische Arbeitsumgebung, weil er sich leicht an die Person anpasst, die ihn benutzt. Der Hospitalarm HA-325 hat eine gerade horizontale Reichweite von maximal 1825 mm (182,50 cm).
Dieser Monitorarm wurde für den Einsatz in Krankenhäusern oder zahnmedizinischen/medizinischen Kliniken entwickelt. An der Wand befestigt, bietet dieser Arm viele Möglichkeiten, um Krankenhausbetten herum bewegt zu werden, so dass Patienten und Krankenschwestern/Ärzte ihn benutzen können. Der montierte Monitor kann um 370° gedreht und um 55° gekippt werden, um einen optimalen Blickwinkel für den Benutzer zu ermöglichen. Er ist einfach zu bedienen und kann dank der Gasfederkonstruktion mit einer Hand bedient werden. Alle Kabel werden über das eingebaute Kabelmanagement geführt und sind leicht zu reinigen.

Hospital-Monitorarme – Hauptvorteile des medizinischen Wagens

Ergonomisches Design für so viele Ärzte, Krankenschwestern und Patienten wie möglich. Er ist für sitzende oder stehende Arbeit von Ärzten/Krankenschwestern bestimmt und die Patienten können ihn aus dem Krankenhausbett benutzen. Die Höhe und Position des Arms kann leicht mit einer Hand justiert werden, wegen des doppelten Gasfederentwurfs.

Er kann mit vielen verschiedenen Bildschirmen sogar Widescreens und Touchscreens mit einem maximalen Gewicht von 12 kg verwendet werden. (Wenn Sie ihn mit einem leichteren Bildschirm verwenden möchten, unterstützt der HA-305 Bildschirme bis zu 6 kg). Der Bildschirm muss über eine VESA-Halterung verfügen 75 x 75 mm/100 x 100 mm oder es wird eine spezielle Montageplatte benötigt.

Hospital-Monitorarme – Produktbeschreibung

• Gasfeder-unterstützter Arm erleichtert die Einstellung.
• Leicht zu reinigen.
• Kabelführung.
• Kann gedreht werden.
• Gewichtskapazität: 6-12 kg.
• Vesa-Standard 75 mm x 75 mm/100 mm x 100 mm.
• Kommt mit Installationsanweisungen.
• Reichweite 1825 mm.

Farbe:
Weiß

Montagemöglichkeiten:
Wandmontage

Optionales Zubehör:
• Wandbox HAA-01 – hier klicken
• Deckenmontage HA-237P – hier klicken
• Tastaturablage HAA-11 – hier klicken

Weitere Informationen:
Kommt mit Installationsanweisungen

Kabelverdeckung für Hospital-Monitorarme  Hopitalarm-HA-501_7_Complement Justierbarer Hospital-Monitorarm mit langer Reichweite

+45 75 85 85 00

info@complement.dk